* Das blaue WP 12´2010 macht bei mir halt *

Ich habe von amala krähenfelder Kräuterbuttergewürz und Kräuter der Provence, von Lehmi eine Eule, von mikado das Spüli und von taste-it Johannisbeergelee ausgesucht.

* Aus dem orange-roten Wanderpaket *

2 Sorten Curry von amala krähenfelder und ein umperlter Hufnagel von linea

* Aus dem Dunklen Gruftipaket Oktober 2010 *

Die Kerzen und der Honig-Balsamico Senf  sind von Sonnenblume, die Fimo-Seifenschale für die Arbeit von Dira und die schönen Schmuckstücke sind von kittycat1002.

Die beiden Schals vom vorherigen mal habe ich noch einmal gemacht, da sie schnell genommen wurden, dann kam noch ein Badepulver, Badebomben und Seife rein.

Aus dem dunklen Wanderpaket 06´2010

Eine zu fast allem passende Tasche von Zaunkönigin, ein Schlüsselband von Artischocke und Handgefärbte Sockenwolle von Nesta zum verschenken.

Von mir haben ein neues Zuhause gefunden: 2 Strickfilzeierwärmer, 1grüne Karte, 2 gefilzte Skullblümchen, ein Puscheliger Schal, ein blau-schwarzer Dekoschal, 1 Stumpen Kerze.

Das Wanderpaket ist hier im Mai gelandet

Ich behalte eine Räuchermischung von Nenya, einen Perlenanhänger von isr-glasdesign, Tags von roxy und von amala krähenfelder Pizzagewürz, grünes Curry und 2x Bruscettagewürz

Von mir wandern 2 Seifen, 2 Filzhaargummis, Filzkette "Wollball"

Das Wanderpaket 2 kommt ebenfalls im April 2010

Von mi-ka-do 3 genähte Herzen, die perfekt zur neuen Wandfarbe bei meiner Mutter passen. Von isr-glasdesign habe ich mir 3 Pandoraperlen ausgesucht. Das Tatüta mit dem schönen Stoff ist von minerva, die Tags von roxy.  Das Filzarmband mit Perlmuttknöpfen ist von Heide und der Tee von naumi-pflaumi.

Danke euch allen für die schönen Sachen.

von mir wird wandern eine Filzblumenkette, eine Kette mit Filzkugeln, Filzherzen, Badebomben

Surprize macht auch im April 2010 hier Station

Hier bleiben dürfen Frühlinghafte Ohrringe von Rina2001, schwarz-weiße Ohrringe von Petrarosenrot, ein Seed Cookie von maihexe ( perfektes Timing, bei mir ist noch alles kahl auf dem Balkon) und mein Freund bekommt 2 Sorten Chilipulver ebenfalls von maihexe.

Hinein gekommen sind ein Dekoschal und Armstulpen, pinkfarbene Kerze, 2x Badebömbchen, eine Filzblume

Am ersten April 2010 habe ich mir das aus dem blauen Wanderpaket ausgesucht

Ein Spüli von mi-ka-do (sie nimmt immer so schöne Farben), ein Apfel-Brombeergelee von otti süßes geht immer ;-) und dann 3 schön kleine Perlen von isr-glasdesign ( die ersten für meinen silbernen Beadpen)

Reingekommen ist eine Filzblumenkette, 2 Kerzen, ein Filzfischanhänger, Badesachen

Jetzt hat das Selbermacher Wanderpaket bei mir Station im März 2010

Meinem Geschmack entsprach es im Moment nicht sehr und so bleibt nur folgendes bei mir:

Von cremetöpfchen eine Deocreme, von Maihexe ein Schluck Zitronenliquör (den kenn ich schon, ist lecker) und einmal Räucherwerk von Honeysuckle das kann ich immer brauchen.

Reingekommen ist von mir eine Kerze, Badepulver, ein Armband mit Filzkugeln, 3 Windlichthüllen

Und schon geht es weiter mit dem Kreativen Wanderpaket aus dem naturseifenforum im Februar 2010                                                                                                                                                                                                                                       Es war nicht ganz so mein Geschmack aber interessant zu stöbern. In der Schmuckabteilung waren nette Sachen, da ich da aber nicht so viel trage habe ich mir da nur 2 Kleinigkeiten ausgesucht.

von Milena Tomatenchutney , von petrarosenrot 2 Kleine Herzen die meinen und den Reißverschluß meiner Mutter verzieren werden  und dann noch etwas Papier (Japanisches von blubb, Blümchen von bluesky)

Reingekommen sind ein leichter Schal und 2 gefilzte Taschenbaumler

Das Frühlingsfrische Wanderpaket machte den Anfang im Januar 2010

Es sind nette Sachen drinn, die schöne Ideen mitbringen. Ich habe nur gemerkt die Frühlingsfarbe rosa mag ich nicht, sonst hätte noch mehr bei mir bleiben können.

 

Ich habe mir eine Häkelnadel die mit Fimo aufgehübscht ist von Dira ausgesucht.                                                                        

Erdbeer-Sekt Gelee von Minerva,Südseetraum Marmelade und Bodylotion (ich bin so eincremefaul, daher nur die kleine für die Reise) von miri.

Reingekommen sind 2 Seidenblütenseifen, ein kuscheliger Schal in Frühlingsgelb+grün und ein gefilzter Haargummi